Follower

Sonntag, 22. April 2012

"Liebster Blog" - Award!

Hallo, liebe Leser,

Vorgestern hat mir die liebe Stempelperle diesen Award verliehen:


Dafür möchte ich mich herzlich bei Dir bedanken, liebe Stempelperle. Ich habe mich riesig darüber gefreut!

Ich möchte diesen Award nun weitergeben.
Hier sind die Bedingungen dazu:

Sinn und Zweck des Awards ist es, Blogger-Neulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Für diesen Award gibt es Regeln. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an drei bis fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen:
  • Poste das "Liebster-Blog-Bild/Award" und die Anleitung auf deinem Blog
  • Verlinke deinen Nominator als kleines Dankeschön
  • Gib den Award an drei bis fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per E-Mail
Und hier kommen nun die Blogs, an welche ich den Award weiterverleihe:
  • Der Samtpfötchen-Club
    Dies ist der Blog, der zu unserem Samtpfötchen-Forum gehört
  • Tweety
    Ein Blog über die süsse Tweety, die leider vor vier Wochen ins Regenbogenland gegangen ist
  • Tauchen auf / unter Zakynthos
    Dies ist der Blog meines Lebensgefährten, wo wir unsere Fotos aus unseren Zakynthos-Urlauben veröffentlichen, um auch andere Leute auf den Geschmack dieser wunderschönen Insel zu bringen!
Selbstverständlich möchte ich alle Leser, die noch nicht bei uns im Samtpfötchen-Club dabei sind, herzlich einladen, mit uns zu plaudern, basteln, zu kochen und vieles mehr mit uns zu erleben. Melde dich doch hier gleich an: Forum Samtpfötchen-Club

Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal hier oder vielleicht auch in unserem Forum!
Eure Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

Thank you for visiting my blog. I am happy if you take the time to leave a comment here. Have a wonderful day!